Über uns

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen stehen wir für Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Wir arbeiten seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich für Sicherheitsbehörden im In- und Ausland und konnten uns in dieser Zeit eine ausgezeichnete Reputation aufbauen.

Vier Gründe, warum wir der richtige Partner für Sie sind:

Beratungskompetenz

Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Videotechnik für Sicherheitsbehörden und hunderte erfolgreiche Projekte machen uns zu einem kompetenten Partner bei der Realisierung Ihres Anliegens.

Qualifikation

Unser gesamtes Team ist hoch motiviert und gut ausgebildet – als Experten mit jahrelanger Berufserfahrung legen wir höchsten Wert auf fachliches Know-how und permanente Weiterbildung.

Innovation

Durch unsere Marktnähe im Behördenbereich und unsere technische Erfahrung entstehen ständig neue anwendungsorientierte und innovative Systeme und Komponenten mit direktem Praxisbezug.

Unabhängigkeit

Als unabhängiger Anbieter setzen wir die jeweils am besten geeigneten Komponenten ein. Spezielle Lösungsbausteine und Sonderprodukte fertigen wir in der eigenen Werkstatt.

Sprechen Sie mit uns.